EXPOFORMER
  • Veröffentlicht am in: Blog

    Virtuelle Realität auf Messen

    Begriffe wie „Oculus Rift“, „Augmented Reality“ oder „Google Cardboard Glasses“ lassen einen erahnen: Die Zukunft, wie wir sie aus „Raumschiff Enterprise“ kennen, hat begonnen. Das Holo-Deck wird real und ist bereits jetzt in einer Phase der...

  • Veröffentlicht am in: Blog

    Tipps für Social Media

    Zu den meist besuchten Websites der Welt gehören Social-Media-Plattformen wie Facebook, YouTube, Twitter, LinkedIn und Wikipedia. Wie können Sie sich ein Stück vom Kuchen ergattern und Social Media gezielt für Ihre Messekommunikation nutzen?

  • Veröffentlicht am in: Blog

    Kreativer Messestand

    Bestimmt sind Sie schon auf kreative Inszenierungen gestossen und haben sich hinterher gefragt: Wie kommt man auf solche Ideen? Wir haben den kreativen Köpfen über die Schultern geschaut und stellen fest: Kreativität ist meistens ein definierter...

  • Veröffentlicht am in: Blog

    Klar. Wenn wir als Aussteller an einer Messe teilnehmen, wollen wir neue Kontakte knüpfen und bestehende Kunden pflegen. Doch wie sehen das die Besucherinnen und Besucher einer Messe? Was verraten sie uns, wenn man sie in einem strukturierten...