EXPOFORMER

Diversey Europe

Promotion und Messe

Diverse Europe

Promotion und Messe

Um Ihre TASKI Produkte und Lösungen für den professionellen Einsatz im Facility Management zu promoten, setzt Diversey Europe auf unsere modularen Lösungen im Bereich POS Promotion und Standbau.

Zum ersten mal im Einsatz waren wir mit TASKI zusammen an der Hauswartsmesse in Münchwilen und konnten in mitten von Standardständen einen Erfolg verbuchen. Das Messeteam war dementsprechend sehr erfolgreich.

Noch während der Messe wirkt unser Projektleiter und sein Montageteam im Weber Handwerkerzentrum in Chur und baut die erste, neue Promotionsfläche im Eingang des Baumarktes. Das Shop in Shop Konzept ist einfach, offen und strukturiert. Diese Lösung lässt sich in einem Tag innerhalb des Ladens umstellen, oder kann mühelos an einen anderen Standort verschoben werden. Auch bei temporären Produktpromotionen geht alles über Wiederverwendbarkeit und Flexibilität. Damit spart man am Ende des Tages Kosten und eine Menge Nerven.

Wir bedanken uns herzlich beim Team Diversey Europe für die angenehme und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Es macht Spass mit Euch zusammen Projekte zu realisieren.