EXPOFORMER

KPT Krankenkasse

Modular und kosteneffizient

KPT Krankenkasse

Modular und Kostengünstig

Die KPT Krankenkasse setzt neu auf unsere Lösungen. Als führende Online-Krankenkasse braucht es auch in der realen Welt einen guten Auftritt. Dieser einfache und klare Stand baut ein Mann in zwei Stunden. Die KPT spart somit eine Menge an Logistikkosten und Manpower. Die modulare Aufbauweise zwischen 12 bis 24 m2 vereinfacht zudem auch die Planung massiv.

Nach zwei Terminen in unserem Showcenter waren wir uns bezüglich Konzeption und Kosten einig. Alle Anforderungen des Kunden sind erfüllt oder übertroffen. Wie bei uns üblich, wurde der Stand in unserem Showcenter in Bülach mit einem Systemtraining dem Kunden und seinem langjährigen Standbau-Partner übergeben. Dieser baut von nun an bis zu 10 Auftritte in der ganzen Schweiz einfach und kosteneffizient.

Wir bedanken uns für das super Teamwork und wünschen Euch viel Erfolg auf den Messen.