Flux Furniture

leicht, faltbar und mobil

Hochwertige Eleganz

Stationär oder im Eventmarketing

Drinnen und draussen

Einsatzbar wo Sie es brauchen

Flux Furniture

Reduce. Re-use. Recycle.

Es ist ein Coup, von dem man alle 10 Jahre träumen darf. Dass eine Firma kommt und die modulare und mobile Mobiliarwelt mit einer Innovation auf den Kopf stellt, passiert in unserer Branche äusserst wenig. Umso beachtlicher ist das Flux Möbelprogramm, welches neben einfachen Stühlen auch ganze Barkombinationen, Arbeitsstationen und Arbeitstheken anbietet. Wirklich beeindruckt haben uns die Präsentationssäulen, die es in zwei verschiedenen Grundrissen gibt.

 

Das innovative, modulare und sehr platzsparende Flux Furniture System hat seine Anfänge in den 2010er-Jahren. Schon damals war der Stuhl in allen Farben ein echter Hingucker und Renner in der Event- und Kongressszene. Heute überrascht das aus Kunststoff verarbeitete Möbelprogramm mit einer breiten Palette an Möbeln, welche komplett zusammengefaltet werden können. Flux lässt sich bis zu 93 Prozent verkleinern. Das und der Umstand, dass die Montage mit etwas Übung auch Anfängern überlassen werden kann, bedeutet eine echte Kosteneinsparung in laufenden Event-, POS- oder Messprojekten. Flux lässt sich zudem vielfach wiederverwenden und ist extrem robust. 

Besonders erwähnenswert ist das Programm von Präsentationssäulen mit zwei unterschiedlichen Grundrissvarianten: 30×30 und 40×40 cm. Diese Säulen sind erhältlich mit den Höhen 60, 80 und 100 cm. Der Boden und die Abdeckplatte sind jeweils in Eiche hell gehalten und kombinieren sich stilsicher in bestehendes Event- und Messematerial. Der Einsatzzweck der Säulen breitet sich auf Messen, POS Konzepte, Events und Veranstaltungen, Indoor, Outdoor und auch Pop-up-Stores aus. In entsprechender Menge sind übrigens alle Module bedruckbar.

Quick Facts zu Flux Furniture

  • modulares, faltbares Möbelsystem
  • stark belastbar und wiederverwendbar
  • leicht im Transport und im Aufbau
  • 93 Prozente Reduktion für die Lagerung
  • bedruckbar oder in weiss

Flux Furniture Galerie

Anfrage und Preise Jetzt anrufen