EXPOFORMER

Publikumsmagnet

GEMA Messebau Paint Expo 2016

Publikumsmagnet

GEMA an der Paint EXPO 2016

Die Geschichte beginnt zwölf Monate vor Messebeginn. Minutiös vorbereitet erscheinen wir zum ersten Briefing beim GEMA Marketingteam. Die beiden Damen wissen ganz genau, was sie wollen und welche Punkte für sie wichtig sind. Natürlich sollen die 100 Quadratmeter Messefläche optimal bestückt werden und mehr Return on Investment pro Quadratmeter herausholen, als dies in den letzten Jahren der Fall war. Zurück aus St. Gallen, machen wir uns sogleich an die Arbeit und an Ideen, wie wir das anspruchsvolle Aufgabenheft meistern wollen. Mit Erfolg, wie man aus den eindrücklichen Bildern ableiten kann.

Viel auf Platz und trotzdem aufgeräumt. Mit 5 Metern Bauhöhe und einer Hängekonstruktion auf 7 Metern von weitem erkennbar. Die Spezialbewilligung, um den Standgang mit unserem Boden zu verlegen, bedurfte einiger Überzeugungsarbeit.

Das Innenleben des Standes bietet genügend Platz, um den vielen Besucherinnen und Besuchern ein angenehmes Gesprächsklima zu ermöglichen. Genügend Rückzugsmöglichkeiten für Besprechungen sind ebenfalls eingeplant.

Interessante, auf das Zielpublikum ausgerichtete Auflaufpunkte garantieren ein leichtes Ansprechen, auch von noch unbekannten Besuchern. Sofort ist man in die Diskussion vertieft.

Alles in allem ein ansprechender Auftritt. Vielen Dank für die partnerschaftliche Zusammenarbeit. Und natürlich auch an die Standbauer, die wieder einmal einen super Job gemacht haben.