EXPOFORMER

BRUNEX Tür' 17

Chancen – Veränderungen – Erfolg

Brunex Tür’2017

Chancen – Veränderungen – Erfolg

Am 26. und 27.4.2017 lud die Türenfabrik zum wortwörtlichen «Tag der offenen Tür» ein. Als Türenhersteller ist der Name Programm und das Programm herausragend für die Branche. Woran man das erkennt? Über 500 Gäste reisten aus der ganzen Schweiz zum 2-Tages-Event nach Brunegg im Kanton Aargau. Brunex-CEO Martin Eisele und sein Team trafen offenbar den Nerv vieler Schreiner, Fachhändler und Planer und präsentierten ein lockeres, gemischtes Programm an Fachinformationen, Entertainment und Vorträgen.

Der Event wurde in partnerschaftlicher Zusammenarbeit zwischen der Agentur Adwerba Marketing Service GmbH (A) und EXPOFORMER (CH) organisiert. Adwerba war für den Inhalt verantwortlich, während EXPOFORMER als Generalunternehmung den gesamten Ausbau der neu gebauten Fertigungshalle inszenierte. Das Resultat lässt sich mehr als nur sehen. Die vielen beeindruckenden Statements der Besucherinnen und Besucher haben unsere Erwartungen übertroffen.